Nora & Martin



 

Es fehlen uns selbst nach ein paar Wochen noch die Worte zu dieser Hochzeit. Es war einfach alles stimmig, die Braut entspannt und glücklich, ihre Familie und auch Freunde haben uns so herzlich aufgenommen, dass man hätte meinen können wir gehören schon immer dazu. Es war auch für uns nicht nur als Fotografen ein wundervoller Tag sondern auch alles drumherum hat uns viel Freude bereitet dabei sein zu dürfen. 

 

Nora hat unheimlich viel Herzblut in die gesamte Organisation und Umsetzung gesteckt. Es gab in jeder Ecke kleine, einfach zauberhafte Details zu entdecken. Liebe Nora du hast das wirklich ganz toll gemacht!

 

Wir haben die beiden vom "Getting Ready" an begleitet, danach haben sie sich ganz bewusst zu zweit 1,5 Stunden für ihr persönlich und wundervoll intimes und vertrautes Brautpaarshooting  Zeit genommen und so einfach einzigartige Bilder an der Festung Marienberg möglich gemacht.

Viele Paare sehen sich ja das erste Mal in der Kirche, was auf alle Fälle wundervoll ist und wir absolut nachvollziehen können aber die Idee von Nora und Martin, sich ganz bewusst die Zeit vorher für sich zu nehmen fanden wir auch traumhaft. Der First Look hat dann wirklich nur den beiden gehört. Sie sahen wundervoll aus und man konnte in  jeder Sekunde ihr Glück sehen. Sie waren entspannt und voller Liebe und hatten noch keinerlei Stress am Tag hinter sich, was es natürlich auch für uns Fotografen zu etwas Besonderem gemacht hat.

 

Ihre Trauung fand in einer kleinen, schnuckeligen Kirche in Reichenberg statt. Es war eine sehr emotionale und schöne Trauung. Im Anschluss an die Gratulationen und des Sektempfangs gab es ihre zauberhafte Torte, welche auch liebevolle Details enthielt. Ebenfalls hatten die Trauzeugen Luftballons in einer wundervollen Farbenpracht organisiert, die alle Gäste und das Brautpaar steigen ließen. 

 

Die Feier fand im Ruderverein am Main statt. Was soll man sagen, direkt am Wasser mit einer traumhaften Sicht, es war einfach eine schöne Location. 

 

Nach dem Essen wurde ordentlich gefeiert und auch hier waren die beiden noch die Entspannung pur. 

 

Ihr seid ein tolles Team. Wir hatten viel Freude mit euch!

 

Wir wünschen Euch für eure gemeinsame Zukunft alles erdenklich Liebe und Gute!