Wir grüßen alle Mütter...


 ...was gibt es schöneres und wichtigeres als die Familie.

 

Heute ist der Tag für Euch liebe Mütter. Was ihr alles leistet ist unbeschreiblich. Es ist wichtig sich immer wieder Zeit zu nehmen und dies herauszuheben und zu würdigen, denn was ihr euren Kindern und Liebsten jeden Tag an Kraft, Geborgenheit, Stärke, Mut und Liebe schenkt ist das unfassbar schönste Gut der Erde. Nichts wäre so, wenn es EUCH nicht gäbe. Ich kann aus Erfahrung sagen, dass es für ein Mädchen keine bessere beste Freundin geben kann als eine Mama. Seien wir ehrlich, wie oft denken wir in wichtigen Momenten an unsere Mütter und wollen alles direkt mit ihnen teilen, ob gute oder schlechte Neuigkeiten, ob man Aufmunterung benötigt oder einfach mal ein entspanntes Gespräch - ein Tag mit Mama ist einer der schönsten Tage. Ich finde es zwar wichtig, dass man dieses Gefühl jeden Tag zu schätzen weiß, aber selbstverständlich verdienen es unsere Mütter, dass es diesen expliziten Tag gibt, an dem man es auch mal bewusst ausspricht.

 

Von ganzem Herzen danke ich meiner Mama und Schwiegermama für alles was sie für uns tun. Für die Unterstützung, Ehrlichkeit, Liebe und schönen Stunden. Ich spreche für Marcus und mich, wenn ich sage, dass wir euch unendlich dankbar sind und euch sehr zu schätzen wissen. Wir haben euch sehr lieb!

 

Auch an alle anderen Mütter da draußen, genießt euren Tag mit diesem traumhaften Wetter, ihr habt es euch verdient!

 

 

Hier seht ihr noch die tollen Bilder einer wundervollen Mami :-)

 

Miriam und ihre zauberhaften Kinder. Das Shooting war der absolute Hammer, die Kinder sind einfach zu süß und es herrscht in dieser Familie eine unglaublich faszinierende Ruhe und Harmonie. Wir hatten eine tolle Zeit mit euch und die Bilder sprechen für sich. Danke an euch Drei!!!