Natürlichkeit...


 

„Natürlich zu sein ist die schwierigste Pose, die man einnehmen kann.“ (Oscar Wilde)

 

Ich habe heute mal die Ruhe gefunden ein paar Worte über unser Shooting letzte Woche zu schreiben.

 

Falls ihr den Blogpost zum Thema „Jeder ist schön“ gelesen habt, seht ihr schon die wahnsinnige Veränderung an mir vor der Kamera. Es fällt mir immer leichter mich vor der Kamera wohlzufühlen, was zum einen daran liegt, dass durch schöne Bilder mein Selbstbewusstsein ein wenig gestärkt wird und zum anderen, dass ich versuche mich in die Lage unserer „Kunden“ (klingt doof, aber mir fällt leider kein schönerer Begriff ein ;-) ) hineinzuversetzen. Ich versuche mit Marcus eine Atmosphäre zu schaffen, bei der sich auch uns völlig unbekannte Leute wohlfühlen können. 

 

Wir wollen unsere Kunden mit ihrer Natürlichkeit vor der Linse haben. Wir wollen Situationen, Momente und Gefühle mit euch schaffen, bei denen ihr völlig ihr selbst sein könnt. Denn das sind wie man auch hier bei mir sehen kann, die wahren und besonderen Ergebnisse. Ich weiß, dass wir aus allen die Natürlichkeit holen können.

 

Schreibt uns gerne an, wenn ihr Interesse an Fotos von eurer natürlichen Seite habt, wir freuen uns auf jeden von euch!

 

Viele liebe Grüße