Für unsere lieben Freunde Valerie & Julian...


 

 

“Unser Leben kann nicht immer voller Freude, aber immer voller Liebe sein.” (Thomas von Aquin)

 

Heute wieder mal persönliche Worte - Dieses Mal für unsere lieben Freunde Valerie & Julian.

 

Wir wissen für euch bricht eine etwas andere Zeit für die nächsten Monate an. Unsere Freundin Valerie hat ein Auslandssemester in Paris <3 begonnen. Einer ihrer größten Träume wird wahr, aber je näher der Tag rückte, desto mehr wurde ihr klar, wie lange sie auch Julian nicht sehen kann. Vor allem wenn man es gewohnt ist sich nahezu täglich zu sehen ist das eine große Umstellung. Auch Marcus und ich haben uns zu Beginn des Studiums für fast neun Monate räumlich trennen müssen und auch das war für uns nicht leicht. Aber zusammen schafft man alles und ihr seid einfach ein tolles Paar, ihr meistert das mit links und ihr könnt die gemeinsamen Momente miteinander noch einmal viel bewusster erleben.

Valerie wir wünschen dir von Herzen eine unheimlich schöne Zeit in Paris. Genieße sie und ihr werdet sehen die Zeit vergeht viel schneller als man denkt ;-)

 

Deshalb noch einmal ein paar wundervolle Bilder unseres Shootings vom letzten Jahr <3

 

Man sieht auf euren Fotos die Leidenschaft, Freude und Liebe die euch verbindet. Es war eine tolle Zeit mit euch und ihr seid einfach wundervoll zueinander. Bleibt wie ihr seid. Glücksmomente sollten auf Bildern verewigt werden und können euch immer an eure tolle gemeinsame Zeit erinnern, auch wenn  man mal räumlich voneinander getrennt ist.

 

Fühlt euch gedrückt!

 



Ihr habt auch Interesse an Glücksmomente für die Ewigkeit? Dann schreibt uns gerne an.

Wir freuen uns auf euch!