Jeder ist schön...


 

Nun ist es zwar schon fast zwei Wochen her, dennoch wollten wir euch gerne ein paar Fotos unseres spontanen Shootings mit mir zeigen.

 

Zuerst ist zu sagen, dass ich eigentlich gar nicht gerne vor der Kamera stehe, aber ab und an überwinde ich mich und freue mich danach riesig über die schönen Ergebnisse. Denn was ich am Meisten an der Fotografie liebe ist es  Augenblicke, Gefühle und die Schönheit von jedem Menschen einzufangen.

 

Gerade für Leute wie mich ist so ein Shooting wirklich ein Aufbau des Selbstwertgefühls. Ich bin nicht immer in jeder Situation die Selbstbewussteste aber wenn man sieht, dass man auf Fotos eigentlich genauso hübsch aussehen kann wie Andere, gibt es einem doch durchaus ein gutes Gefühl.

 

An diesem Freitagabend wollten wir eigentlich die schönen ersten Frühlingssonnenstrahlen einfangen, jedoch wollten diese genau in dem Moment nicht so richtig mitspielen. Aber es war zum Glück hell und so sind ein paar schöne Bilder entstanden :-)

 

Wenn es Dir genauso geht wie mir, du Fotos magst, Dir aber unsicher bist ob ein Fotoshooting das Richtige für Dich ist, Du aber gerne schöne Bilder von dir hättest, sprich uns ruhig an. Wir schaffen für Dich die perfekte Wohlfühlatmosphäre und lichten Dich von Deiner besten Seite ab, da wir genau wissen, wie unsicher man sich manchmal vor der Kamera fühlen kann - „Jeder ist schön“ :-)