Engagementshooting   Miriam & Chris



"Glücklich allein ist die Seele, die liebt." - Johann Wolfgang von Goethe

 

Dieses hübsche Paar durften wir diesen Winter fotografisch begleiten. Sie wollten schöne Bilder für ihre Hochzeitseinladungen. 

 

Wow, was soll ich sagen, wir hatten das perfekte Winterwetter erwischt mit unglaublich weichem Licht am frühen morgen fotografieren können :-) Getroffen haben wir uns am Kloster Maulbronn, eine absolute Traumlocation für schöne Bilder. So viele tolle Möglichkeiten für schöne Motive. 

 

Die liebe Miriam hat uns sehr leid getan, da sie wirklich mutig war und unbedingt Bilder in ihrem süßen Kleidchen wollte. Wir müssen sagen, die Bilder sind einfach wunderschön und dafür hat sich das Frieren gelohnt, denn das Outfit hat perfekt zu allem gepasst :-)

 

Jaaaaa und nun freuen wir uns riiiiiesig, dass wir die Zwei auch auf ihrer standesamtlichen und kirchlichen Hochzeit begleiten dürfen. 

 

Da Miriam selbst eine tolle Künstlerin ist, werden die Ergebnisse bestimmt einfach einzigartig, wir sind gespannt und freuen uns schon sehr auf die Zeit mit diesen zwei Lovebirds :-)

 

Ihr habt auch Interesse an einem Engagementshooting oder generell Paarshooting? Dann freuen wir uns auf eure Nachricht ;-)

 

Fühlt euch gedrückt,