Wir verlassen Würzburg...


 …mit einem lachenden und einem weinenden Auge ist es seit Ende der Woche nun offiziell: Wir werden Würzburg Ende Juli verlassen.

 

Zuerst muss ich sagen, ich platze vor Stolz :-) Marcus darf sich nun Lehrer „schimpfen“. Mitte des Monats hatte er ein Bewerbungsgespräch im Raum Ludwigsburg an einer Grundschule die ihm wirklich gut gefallen hat und was soll man sagen, es hat alles seinen Lauf genommen, er hat die Stelle bekommen, wir haben auf Anhieb eine tolle Wohnung in Vaihingen an der Enz gefunden (direkt den Mietvertrag unterschrieben) und auch für mich bietet die doch deutlich stärkere Wirtschaftsregion Stuttgart viel mehr Möglichkeiten mit meinem nun auch seit diesem Monat beendetem BWL-Studium :-)

 

Unsere Reise geht nun also in den Großraum Ludwigsburg/Stuttgart. Wir freuen uns auf alles Neue, aber gleichzeitig sind wir sehr traurig unsere liebste Stadt Würzburg zu verlassen. Würzburg war eine unheimlich tolle Zeit in unserem Leben, wir haben hier unglaublich tolle Menschen kennengelernt und auch diese wundervolle Stadt mit ihrem bezaubernden Charme schnell lieben gelernt. Wir freuen uns sehr, dass wir durch die Fotografie (Hochzeitstermine sind bereits bis 2017 gebucht) weiterhin immer wieder hier sein werden. Und auch weitere Aufträge für Hochzeiten etc. werden wir nach wie vor gerne in Würzburg wahrnehmen. Also keine Scheu bei Anfragen, wir kommen gerne her. 

 

Die Fotografie soll uns auch in Ludwigsburg begleiten und wir werden versuchen uns recht schnell so unter die Leute zu mischen um dort unsere Leidenschaft weiterführen zu können. Ich werde dort die Fotografie sogar noch etwas stärker forcieren, da es mir unheimlich viel zurückgibt und die Resonanz so unglaublich toll ist.

 

Wir freuen uns, wenn ihr uns weiterhin auf unserem Weg begleitet.

 

Viele liebe Grüße