Unsere neue Heimat...


 

 

"Wir sichern uns die Heimat nicht durch den Ort, wo, sondern durch die Art wie wir leben." Georg (Karl Friedrich Theodor Ludwig) Baron von Örtzen

 

… wir dachten, wir lassen euch mal ein wenig an unserem Privatleben teilhaben :-). Da Marcus Sommerferien hat und auch ich derzeit frei habe, genießen wir es in vollen Zügen unsere neue Heimat zu erkunden. Stets dabei sind natürlich unsere Kameras. Auch wenn Würzburg für uns weiterhin die schönste Stadt bleibt, muss man sagen, dass die neue Region unheimlich viel zu bieten hat. Wir sind in nicht mal 30 Minuten in der Stuttgarter Innenstadt sowie Ludwigsburg. Es gibt zauberhafte Ortschaften und generell ist die Natur um uns herum, gerade für uns Fotografen ;-) ein Traum. Von Feldern über Wälder zu Seen, wir haben alles in unmittelbarer Nähe. Der Freizeitwert hier ist unbeschreiblich hoch. Wir leben uns wirklich gut ein und fühlen uns schon recht wohl, auch dank unserer wundervollen Nachbarn. Im Großen und Ganzen kann man also sagen uns geht es sehr gut hier :-)

 

Hier ein paar Bilder aus  Esslingen, dem Porsche Museum Zuffenhausen, der Wilhelma (Stuttgarter Zoo) und Bietigheim-Bissingen.

 

Wir freuen uns, dass ihr uns auf unserer Reise begleitet und hoffen, dass wir auch hier so viele wunderbare Menschen über die Fotografie kennenlernen werden.

 

Morgen geht es für uns endlich wieder los mit der Hochzeitssaison, ihr dürft gespannt sein auf viele neue Bilder :-)

 

 

Fühlt euch gedrückt!