Hochzeiten


"Die Ehe ist und bleibt die wichtigste Entdeckungsreise, die der Mensch unternehmen kann."     (Kierkegaard)


Wenn ihr euch für mich/ uns als Hochzeitsfotografen interessiert, gehört ein Kennenlerntreffen für mich/ uns dazu. Dabei unterhalten wir uns über eure Wünsche für euren großen Tag und ihr lernt mich/ uns als Fotografen und Menschen kennen. Gerade als Hochzeitsfotograf erlebe(n) ich/ wir mit euch

große Emotionen und sehr private, einzigartige Momente.

Umso wichtiger ist es, dass ihr euch mit mir/ uns und ich/ wir uns mit euch wohlfühlen.

 

An eurem großen Tag halte(n) ich/ wir uns dezent im Hintergrund, damit wir euch, eure Feier und eure Gäste nicht stören. Da ich (Casey) die Fotografie seit 2016 zu meiner Vollzeitberufung gemacht habe und

wir im Januar 2018 zum ersten Mal Nachwuchs erwarten, wird sich ein wenig ändern und wir können keine Garantie für 2 Fotografen aussprechen. Hier werde ich öfter für euch alleine unterwegs sein - was aber keinerlei Einschränkungen für euch bedeutet :-) 

 

Ich/ wir fotografieren für euch im Raum Ludwigsburg, Stuttgart auf Anfrage aber auch gerne deutschlandweit.

Wir freuen uns auf euch!