Hochzeiten


"Die Ehe ist und bleibt die wichtigste Entdeckungsreise, die der Mensch unternehmen kann."     (Kierkegaard)


Wenn ihr euch für uns als Hochzeitsfotograf interessiert, gehört ein Kennlerntreffen für uns dazu. Dabei

unterhalten wir uns über eure Wünsche für euren großen Tag und ihr lernt uns als Fotografen und Menschen kennen. Gerade als Hochzeitsfotograf erleben wir mit euch große Emotionen und sehr private, einzigartige Momente.

Umso wichtiger ist es, dass ihr euch mit uns und wir uns mit euch wohlfühlen.

 

An eurem großen Tag halten wir uns dezent im Hintergrund, damit wir euch, eure Feier und eure Gäste nicht stören. Wir kommen immer zu zweit zu Hochzeiten, da vier Augen bekanntlich mehr sehen als zwei.

Dadurch entwischt uns keiner der unvergesslichen Momente.

 

Wir fotografieren für euch im Raum Ludwigsburg, Stuttgart auf Anfrage aber auch gerne deutschlandweit.

Wir freuen uns auf euch!