Casey und mArcus



Fotos sind etwas sehr Persönliches. Wir erleben mit euch tolle, emotionale, rührende, sehr private und unbeschreibliche Momente. Deswegen ist uns eine persönliche und vertraute Beziehung zu euch wichtig.

Dazu gehört auch, dass wir euch etwas über uns erzählen. 


Wir sind Casey und Marcus.

Es war im Jahre 2004, als wir uns im zarten Alter von 15 und 17 das erste Mal auf einer Feier in Ingelheim am Rhein, nahe Mainz, getroffen haben.

 

Für den einen Liebe auf den ersten Blick, hat es für die Andere etwas „Umschwärmungs-Zeit“ gebraucht, bis wir dann beide davon überzeugt waren, dass wir zusammen gehören.

 

Im Jahr 2010 hat einen von uns das Studium nach Würzburg verschlagen. Um letztlich endlich wieder zusammen zu sein, haben wir 2011 in Würzburg endlich wieder eine gemeinsame Wohnung bezogen.

 

Seither haben wir unser Herz an Würzburg verloren, wir haben uns in Würzburg immer unheimlich wohl gefühlt. Casey studierte dort BWL, Marcus studierte Grundschullehramt und absolvierte sein Referendariat in der Nähe von Tauberbischofsheim. Nach dem Referendariat fand Marcus eine Stelle in einer Schule nahe Ludwigsburg, weswegen wir unseren Standort geändert haben, Sack und Pack ins Auto geladen haben und nun in dem überschaubaren Ort Vaihingen an der Enz wohnen. Wir sind sehr gespannt auf die neue Region und freuen uns auch hier für euch als Fotografen unterwegs zu sein und euch kennenzulernen.

 

Unheimlich gerne kochen wir gemeinsam - am liebsten italienisch. Die kroatische Adria hat uns verzaubert und sonntags richtig couchen ist eine feine Sache. Zudem sind wir zwei Kino-Junkies und wahnsinnig tierlieb, was unsere Katze Bibi täglich ertragen muss :)

 

Im August 2015 gaben wir uns das "Ja-Wort". Daher haben Hochzeiten etwas sehr Magisches für uns und wir können uns nur allzu gut in euch hineinversetzen und mitfühlen. Wir lieben es auf Hochzeiten zu fotografieren und damit euren großen Tag und die schönen, besonderen und einzigartigen Momente für euch einzufangen und für die Ewigkeit festzuhalten. Denn Fotografie ist weit mehr als nur auf einer Kamera "abzuknipsen", es ist eine Leidenschaft die kleinen, besonderen Dinge, Gefühle und Emotionen auf Bildern festzuhalten.

 

Schon immer hatten wir viel Freude an guten Fotos. Seither sind wir oftmals mit mehr Gepäck unterwegs als die Meisten. Schon viele Jahre haben wir private Feiern von Familie und Freunden fotografisch begleitet und letztlich 2015 entschieden nicht nur uns und unsere Bekannten mit unseren Fotos glücklich zu machen, was die spannendste Entscheidung überhaupt war. 

 

Seit unserem Beginn haben wir unheimlich tolle Menschen kennenlernen dürfen und wunderschöne Momente zusammen mit unseren Freunden und Kunden erlebt. Viele beschreiben unser Verhältnis mit folgenden Worten: "Wir kamen als Kunden und gingen als Freunde." Genau das ist unser größtes Anliegen. Unser Ziel ist es, mit unserer freundlichen, offenen und persönliche Art, vor der Kamera eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen und damit ungestellte und natürliche Bilder mit eurer persönlichen Note zu kreieren.

 

Wir haben uns vor allem auf die Hochzeitsfotografie spezialisiert, jedoch fotografieren wir auch Paare, Familien/Babybäuche und Portraits. 

 

Da wir 2018 selbst unser erstes Baby erwarten, wird die Saison 2018 ein wenig verändert von uns fotografiert, aber hierzu schreibt uns doch einfach eine Nachricht und wir erzählen euch persönlich davon :-)

 

Ihr habt eine ausgefallene Idee und wollt diese kreativ, auf Fotos umsetzen? 

Wir freuen uns auf euch!


Hochzeitsfotografie Stuttgart, Ludwigsburg und Deutschland