Casey und mArcus



Fotos sind etwas sehr Persönliches. Wir erleben mit euch tolle, emotionale, rührende, sehr private und unbeschreibliche Momente. Deswegen ist uns eine persönliche und vertraute Beziehung zu euch wichtig.

Dazu gehört auch, dass wir euch etwas über uns erzählen. 


Hallo lieber Leser, liebe Leserin :-)

 

Ich freue mich, euch ein wenig Einblick in unsere Geschichte zu geben.

 

Aus Casey und Marcus wurde 2018 eher Casey Kirrbach Fotografie.

 

Wir sind weiterhin ein Paar, das die Fotografie von Herzen liebt ;-) nur hat sich im Januar 2018 unsere ganze Welt dank unseres kleinen Sohnes Paul komplett auf den Kopf gestellt. Seither übe ich (Casey :-) ) die Fotografie in Vollzeit - als Hauptberuf alleine aus.

 

Ich genieße meine Mama-Auszeit auf Shootings und vor allem in der Hauptsaison auf Hochzeiten. Hier darf ich Abschalten und mich ganz meiner Leidenschaft hingeben - Emotionen und kleine Details einfangen. Das ist es, was ich von ganzem Herzen liebe.

 

Ich bin der Meinung, es muss nicht jedes Bild einer Reportage nach Normen richtig sein sondern es muss seine Sprache sprechen und das können Bilder nur, wenn man einen Blick für die kleinen besonderen Momente zwischendurch entwickelt.

 

Ich liebe es, neue Menschen kennenzulernen, ihnen das Gefühl zu geben mich schon immer zu kennen und sie so in ihrer kompletten Authentizität zeigen zu können. Das ist mein größter Wunsch, wenn ich fotografiere. Ich möchte meine Paare, Familien etc. vor der Kamera 100 % sie selbst sein lassen, damit sie als Ergebnis sehen, was für wunderschöne, authentische und ausstrahlungsstarke Menschen sie sind.

 

Wie oft höre ich die Worte "Da hast du aber in der Nachbearbeitung bei mir viel zu tun!" oder "Ich bin halt überhaupt nicht fotogen.", und ich muss daraufhin immer sagen - "Absoluter Blödsinn!!!!" - Jeder Mensch ist schön, fotogen und hat tolle Fotos verdient. Es erfüllt mich mit Dankbarkeit und Zufriedenheit Menschen glücklich machen zu können und ihnen dabei noch etwas fürs Leben zu schenken, was ihnen keiner mehr nehmen kann - die Erinnerung an besondere Momente. 

 

Ja ich liebe die Fotografie. Sie gibt mir unheimlich viel. 

 

 


Hochzeitsfotografie Stuttgart, Ludwigsburg und Deutschland