Hochzeit Ellena & Florian



"Je mehr Liebe man gibt, desto mehr besitzt man davon." - (Rainer Maria Rilke)

 

 

 

Dieses zuckersüße Paar haben wir, als eine der wenigen Hochzeiten dieses Jahr, zu zweit begleitet. Nein falsch, es war sogar die einzige Hochzeit, die Paul mit uns begleitet hat. Da die Trauung und das wundervolle Fest in der schönen Rhön stattgefunden hat.

 

Da die beiden selbst ein kleines Wunder erwarten, haben sie sich sehr über Pauls Begleitung gefreut. So konnten Marcus und ich ausnahmsweise die Aufgaben aufteilen und ich immer einmal Paul betreuen, da er bis zu diesem Zeitpunkt maximal 9 Stunden von mir getrennt war. Außerdem durfte Marcus auch wieder fotografieren, was ihm natürlich weiterhin viel Spaß macht und da er nach wie vor mein Backup ist, bleibt er so auch perfekt in der Materie :)

 

Die freie Trauung fand im wunderschönen Schlosspark in Bad Neustadt an der Saale statt, was die Bilder der freien Trauunug eindrucksvoll zeigen.

 

Ellena und Florian hatten eine wundervolle Traurednerin - die liebe Lina Schramm (Traulina) - Sie hat die beiden perfekt auf dem Weg in die Ehe begleitet und eine wunderschöne Rede über beide verfasst und diese, persönlich, gefühlvoll und liebevoll vorgetragen. So konnten ihre Gäste mit Sonnenschirmen die unglaubliche Liebesgeschichte Revue passieren lassen und an all ihrem Glück teilnehmen.

 

Der Park ludt zum Träumen ein. So konnten die Gäste ihren Kaffee und Kuchen mit einer wunderschönen Aussicht genießen.

 

Nach dem Brautpaarshooting überraschte uns ein Gewitter, was aber dank der hellen und einladenen  Räumlichkeiten im Schloss kein Problem darstellte, und die Feier einfach schneller nach innen verlegt werden konnte.

 

Wir durften in der wundervollen Rhön ein ausgelassenes Fest mit unglaublich leckerem Essen und einem Traumpaar miterleben.

 

Wir danken euch beiden für euer Vertrauen und wünschen euch eine tolle Zeit mit eurem kleinen Wunder.