Jasmin & Fabian



"Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht." - Georg Bydlinski

 

Dieses hübsche Paar, durfte ich im September auf ihren ersten Schritt Richtung gemeinsames Leben begleiten. Es war mir eine totale Ehre, da Jasmin und ich uns noch aus frühester Kindheit kennen und wir unser halbes Leben zusammen in einer Tanzgruppe waren. Es war ihre standesamtliche Trauung. Die kirchliche folgt im nächsten Jahr, die wir aufgrund einer anderen Buchung leider nicht für sie fotografieren können :-( 

 

Es war eine so emotionale, schöne und intime Trauung und Feier und ich durfte ihre Erinnerungen festhalten. Es war wunderschön, die vertraute Umgebung und die vertrauten Gesichter zu sehen. 

 

Die Trauung fand in Ingelheim am Rhein statt. Hier ist das Heidesheimer Tor eine wunderschöne Alternative zum normalen Standesamt. Es ist urig und hell. Danach fand dahinter ein toller Sektempfang statt, unter den schönen Bäumen, die viel Schatten boten, und damit auch viele schöne Bilder der Gäste und Angehörigen garantierten. Die anschließende Feier fand im Kloster Engelthal des Weinguts der Familie Wasem statt. Die Location hat unheimlich viel zu bieten und jeder der mal in der Rotweinstadt unterwegs sein sollte, sollte dort einmal Halt machen.

 

Sie hatten dieses perfekte Herbstwetter erwischt (wobei man eher von Spätsommer reden sollte, da es um die 30 Grad warm war :-) ) 

 

Hier ein kleiner Einblick in diesen wunderschönen Tag.