Judith & Martin



„Liebe ist der Wunsch, etwas zu geben, nicht zu erhalten.“ (Bertolt Brecht)

 

 

Ist dieses Paar nicht einfach unendlich süß. Wir sind dermaßen verliebt in die Bilder und auch in die beiden. 

 

Schon das Kennenlerngespräch bei uns zu Hause hat uns irgendwie gezeigt, dass Judith und Martin unheimlich gut zu uns passen. Es war von der ersten Minute an sehr vertraut.

 

Das macht es uns natürlich bei Shootings soooo schön leicht, ich kann es nicht oft genug sagen, bitte bitte sucht euch Fotografen (damit meine ich nicht zwangsläufig uns :-) sondern generell) die zu 100 % mit euch auf einer Wellenlänge sind, damit garantiert ihr die wunderschönsten Erinnerungen und auch der Fotograf kann euch noch mehr Emotionen und Natürlichkeit entlocken und euch leuchten lassen.

 

Wir freuen uns schon unglaublich dieses Jahr diese zwei Lovebirds auf ihrer Reise in das Eheleben zu begleiten. Ich sage ja, das wird ein wundervolles Jahr.

 

Fühlt euch umarmt