10 Fakten über uns



Wir dachten wir beginnen das neue Jahr auf unserem Blog ein wenig persönlich und humorvoll und was eignet sich da besser als 10 Fakten über uns J Ich lege einfach direkt los J

 

  

1.    Wenn wir unsere 5 Minuten haben sollte uns besser keiner beobachten :D dann tanzen und singen wir wild in der Wohnung wie kleine Kinder, aber manchmal muss die Energie so raus ;-) Erinnert mich immer an die 5 Minuten eines Haustieres, was kurz aus dem nichts durchdreht und dann plötzlich wieder alles gut ist J

 

2.     Wir lachen für unser Leben gern, daher wird im Hause Kirrbach viel gelacht :D

 

3. Wir sind hoffnungslos romantisch und gefühlsvoll, so kann ich (Casey) bei so manchem Film noch Stunden danach nicht aufhören zu weinen (weswegen ich mich manchmal gar nicht erst schminke wenn ich ins Kino gehe) und  auch bei Marcus kann man die dicken unterdrückten Tränen sehen (dafür gibt es bestimmt Ärger, weil ich es einfach so ausgeplaudert habe :D )

 

4.  Wir lieben unsere Katze Bibi so sehr, dass wir lieber zuhause bleiben, als wegzufahren, weil sie uns sonst so furchtbar Leid tut.

 

5.     Wenn wir auf der Straße bedürftige Menschen sehen, kaufen wir ihnen beim nächsten Bäcker etwas zu trinken oder essen, wenn ein Hund dabei ist meist noch eine Dose Hundefutter.

 

6.  Marcus liebt Autos und alles was dazu gehört. Ich würde Sneakers und zerrissene Jeans immer einem        Kleid vorziehen, aber keine Sorge, auf Hochzeiten ziehe auch ich mich gerne mal schick an ;-) 

 

7.      Wir lieben Konzerte, in Würzburg (während des Studiums) waren wir auf unheimlich vielen Konzerten, auch klitzekleine, die wirklich soooo toll waren.

 

8.     Wir lieben Filme, man würde uns immer eher im Kino als auf der nächsten großen Party treffen.

 

9.     Zu allem mit Käse überbackenem würden wir niemals nein sagen.

 

10.  Wir können uns 24 Stunden am Tag sehen und haben uns eigentlich trotzdem in jeder Minute etwas zu  sagen.

  

 

Ja das sind so die Hauptfakten die viel über uns aussagen :D Mit uns kann man viel Spaß haben, philosophieren, weinen aber auch sehr viel lachen.