Freundschaft



 "Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten."

- Marie von Ebner-Eschenbach

 

 

Es passiert einfach so unbeschreiblich viel in so kurzer Zeit, sodass wir leider den Blog ganz schön vernachlässigt haben. Das soll sich ab jetzt endlich wieder ändern.

 

Es soll heute mal wieder ein paar persönlichere Zeilen geben…und zwar über Freundschaft.

 

Wer kennt das nicht, die Menschen im Leben kommen und gehen, man lernt so viele, auch tolle Leute kennen, die einfach zu einem bestimmten Lebensabschnitt dazugehören. Sei es die gute alte Schulzeit, das Studium, die Nebenjobs oder die Arbeit generell. Leider ist die Zeit von uns allen sehr knapp und das ganze Leben sehr schnelllebig, sodass man nicht die Zeit hat all diese Bekanntschaften zu pflegen. Aber umso wichtiger und besonderer sind doch die Freundschaften und Menschen die auch nach langem nichts-voneinander-hören einfach noch da sind. Man miteinander spricht, als hätte man sich gestern das letzte Mal gesehen und niemand dem anderen Vorwürfe macht. Das ist wahres Gold. Und jeder sollte kurz inne halten und diese Menschen von Herzen zu schätzen wissen. Wir haben auch mehrere dieser Freunde. Von ihnen hören und sehen wir manchmal sogar Jahre nichts und doch ist alles wie immer. Hier wollen wir euch allen von Herzen danken!!! Vielen Dank, dass ihr da seid, dass wir wissen, dass ihr in schwierigen Zeiten an unserer Seite steht. Danke, dass wir mit euch so viel Spaß haben können. Danke, dass ihr ehrlich zu uns seid, uns ab und zu in den Allerwertesten tretet aber dennoch immer unterstützt. Ich hoffe all die Freunde die das Lesen, wissen wer gemeint ist.

 

Vor kurzem hatten wir auch das erste Mal unsere mit ältesten Freunde (Eva & Doml :-) ) aus der guten alten Heimat hier zu Besuch und was soll man sagen, es war einfach ein tolles Wochenende und es ist immer wieder faszinierend zu sehen, wie man von Kindheit an wächst, wie man sich entwickelt, so unterschiedlich ist, aber sich doch so gut verstehen kann. Vielen Dank euch zwei für die tolle Zeit hier in Vaihingen J

 

Und weil wir ihnen einmal zu Weihnachten ein Fotoshooting geschenkt haben und die Bilder so unglaublich schön geworden sind, zeigen wir euch hier ein paar dieser wundervollen Strecke <3

  

Fühlt euch gedrückt!!!