Sandra & Dominic



 

Diese schöne Hochzeit begann mit der Trauung in Theilheim. Es war bereits unsere zweite Hochzeit in dieser hübschen Kirche. Es war zwar eine Herbsthochzeit von der Jahreszeit, aber von den Temperaturen konnte sie mit dem Hochsommer mithalten :) 

 

Die Feier unseres Brautpaares fand in dem wunderschönen Freihof Prichsenstadt statt. Es war alles traumhaft. Vom Wetter, zur Deko, zum Kuchen und allem Weiteren. Ihr habt wirklich einen wunderschönen Tag für euch und eure Liebsten organisiert. 

 

Die Location ist ein Traum. Sowohl freie Trauungen als auch reine Feieren finden hier den perfekten Rahmen. Die Landschaft und das Örtchen um diese Location bieten perfekte Voraussetzungen für ein vielfältiges und abwechslungsreiches Brautpaarshooting. Sandra & Dominic wollten sich gerne in der Kirche das erste Mal gegenüberstehen. Daher fand das Brautpaarshooting nach dem Kaffee & Kuchen statt und wurde damit im nahezu perfekten Licht ermöglicht. So war es trotz des frühen Abends bereits möglich tolle Gegenlichtbilder zu machen.

Mit einem Rundgang um die Location hat man alles wundervoll abgedeckt. Es hat uns wirklich sehr sehr viel Freude euch gemacht. 

 

Es war ein wunderschöner Tag und ihr habt uns alle sehr herzlich aufgenommen. Vielen lieben Dank hierfür.

 

Wir wünschen euch von Herzen alles alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft. 

 

Fühlt euch gedrückt!!!