Teresa & Manuel



 

Die wundervolle Hochzeit von Teresa und Manuel fand im September statt und war eine richtig tolle Herbsthochzeit. Was soll man sagen, ich glaube wirklich wir haben das größte Glück und nur entspannte Brautpaare. Teresa und Manuel waren total ruhig und ausgeglichen und das zeigt sich natürlich auf den vielen zauberhaften Bildern des Brautpaarshootings.

Wir hatten so viel Freude mit euch beiden, weil alles so schön echt und natürlich war und ihr einfach wunderbar seid. 

 

Wir haben uns ganz in Ruhe vor ihrer Trauung zum Shooting getroffen :-) Der absolute Traum für Fotografen und auch unserer Meinung nach die schönste Variante für Paare. Wir können den ersten Blick in der Kirche absolut verstehen aber wir haben immer das Gefühl, dass der erste Moment zu zweit noch viel intimer und vertrauter ist und unsere Brautpaare diese Zeit vor dem aufregenden Tag immer sehr genießen.

Wir hatten die Brautpaarshootings schon zu verschiedenen Zeitpunkten. Nach der Kirche, nach dem Kaffee und Kuchen, nach dem Abendessen, After-Wedding Shootings. Dabei ist uns immer wieder eine Sache aufgefallen, das Brautpaarshooting beim First-Look überzeugt uns einfach jedes Mal aufs Neue. Die Paare fühlen sich vor der Kamera mit dieser Ruhe und dieser Zweisamkeit einfach viel wohler, Frisur, Make-up und Brautstrauß sitzen noch perfekt und das spiegelt sich in den Fotos eindeutig wieder. Die Erinnerungen die bleiben sind einmalig. Leider verblassen Erinnerungen im Alltag etwas, sodass es unsere Aufgabe als Fotografen ist, diesen Tag mit allen Emotionen, mit all der Liebe und all den Details und kleinen Aufmerksamkeiten zwischen den Paaren festzuhalten. Die Fotos bleiben ein Leben lang, um diesen Tag noch einmal erleben zu können. Deswegen empfehlen wir unseren Paaren immer ein Brautpaarshooting beim ersten Blick, schon vor der Kirche.

 

Teresa und Manuel kamen auf die ganz wunderbare Idee ihre Trauzeugen und engste Familie zur Fotolocation kommen zu lassen. Nachdem alle Brautpaarbilder in Ruhe gemacht wurden, hatten wir noch Zeit die wichtigsten Gruppen in Ruhe zu fotografieren.

 

Wir danken euch beiden für die ganz besondere Zeit mit euch. Wir hatten viel Freude mit euch und eurer Familie :-)

 

Die beide hatten eine große kirchliche Trauung mit sehr vielen Freunden, Familienangehörigen und Gästen. Gefeiert haben sie in einer wundervollen alten Scheune mit Lampions so weit das Auge reicht. Es war zwar zum Fotografieren durch das sehr geringe Licht nicht die leichteste Location, aber definitiv einer der romantischsten in der wir je waren. Es war einfach ein rund um sorgloser Tag mit vielen wunderbaren Leuten die uns direkt integriert haben - so kam es für die Familie nicht in Frage, dass wir beim Essen an einem separaten Tisch saßen und wurden in die große Runde gebeten, vielen Dank dafür. 

 

Während des Tages begleiten wir unsere Brautpaare nicht nur als Fotografen, sondern stehen ihnen auch als Freunde zur Seite. Dieser Tag ist oft so aufregend, dass schnell Kleinigkeiten wie kurz etwas Trinken etc. vergessen werden, was wichtig ist um fit zu bleiben. Da wir den Tag über das Paar sehr nah begleiten, versuchen wir auch mit auf solche Kleinigkeiten zu achten. Bei Teresa und Manuel war es jedoch genau anders herum, sie haben sich jedes Mal so herzlich um uns gekümmert und gefragt ob wir denn auch mal was getrunken haben und kurz Pause gemacht haben.

Ihr seid einfach toll, vielen Dank für eure liebevolle Art <3

 

Wir hoffen, dass wir bald mit euch gemeinsam auf diesen Tag zurückblicken und ihr euch oft eure Bilder mit diesen einmaligen Emotionen ansehen werdet - wir werden es auf alle Fälle.

 

Alles Gute für eure gemeinsame Zukunft. 

 

Fühlt euch gedrückt!!!