Hochzeit Anna-Lena & Oliver



„Es gibt nichts Schöneres, als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.“  (Victor Hugo)

 

An die Hochzeit von Anna-Lena und Oliver erinnern wir uns sehr gerne zurück :-) Die Hochzeit der beiden war außerordentlich liebevoll geplant und umgesetzt.

 

Anna-Lena und Oliver gaben sich das Ja-Wort in dem wunderschönen Grün eines exklusiven Golfclubs nahe Schweinfurt. Von dem toll dekorierten Raum konnte man direkt über die Terasse auf den Rasen laufen, wo eine wunderschöne freie Trauung von dem tollen Trauredner Daniel Catalano abgehalten wurde. Die Trauung war so persönlich und liebevoll, dass nicht nur bei dem Brautpaar viele Emotionen durchlebt wurden, sondern auch wir das ein oder andere Tränchen heimlich hinter unserer Kamera haben laufen lassen ;-) Das Ganze in einer grünen Kulisse so weit das Auge blickt - ein Traum!

 

Nach dem eigentlichen Brautpaarshooting baten wir unser Brautpaar noch einmal gegen Sonneuntergang für ein paar Minuten nach draußen.

Wir können allen Brautpaaren nur empfehlen, sich noch ein paar Minuten in der Abendsonne Zeit zu nehmen, die Ergebnisse sind einfach wunderschön, doch seht selbst :)

 

Fühlt euch gedrückt.