Hochzeit Daniela & Daniel



"Lieben heisst, in dem Anderen sich selbst erobern."  (Friedrich Hebbel)

 

Heute zeigen wir euch die Hochzeit von Daniela und Daniel. Lasst euch verzaubern...

 

Die Hochzeit von Daniela und Daniel hat uns mal wieder in das schöne Würzburg geführt. Diese Stadt gehört nach wie vor zu unseren Lieblingsstädten. 

 

Und wenn man schon in Würzburg die Hochzeit feiert - wo geht es dann standesgemäßer als in der traumhaften Residenz?

 

So durften wir die beiden an dieser wundervollen Location begleiten. Die Ergebnisse sind einfach toll und unglaublich es war sehr emotional :-)

 

Nach dem First-Look Shooting auf einem wunderschönen Hof mit einem märchenhaften Garten ging es weiter in die Kirche und im Anschluss zur Feier in die Residenz.

 

Die beiden sind zusammen ein wundervolles Paar und ganz ehrlich, wenn nicht alleine ihre Namen schon das perfekte Paar bilden, dann runden es die beiden ab, wenn man sie zusammen sieht.

 

Wir danken euch beiden von ganzem Herzen für euer Vertrauen und die unfassbar schöne Zeit mit euch.

Wir schwelgen gerne in Erinnerungen eures großen Tages :-)

 

 

Fühlt euch umarmt.