Hochzeit Carina & Marco



„Geliebt und verstanden werden ist das größte Glück."  (Honoré de Balzac)

 

 

Carina & Marco sind für uns ein besonderes Paar. Sie waren einfach ein Jahr lang vor ihrer Hochzeit sogar plötzlich im vertrauten, freundschaftlichen Sinne präsent und überraschten uns immer wieder mit lieben Nachrichten und Worten :-)

 

Wir sind dankbar so unfassbar liebe Paare kennenlernen zu dürfen.

 

Ihre Hochzeit fand in der Nähe von Schweinfurt statt. 

 

Wir haben sie bei ihrem Getting Ready begleitet, was wie immer ganz traumhaft war - da die Stimmung hier einfach einmalig ist :-) Besonders schön war, dass Carina ihre Familie und enge Freunde bei dem besonderen Moment, des Fertigmachens dabei hatte, was es noch einmal zu einem besonderen Erlebnis hat werden lassen. Auch Marco wurde von seiner Familie unterstützt und von der Aufregung vor dem großen Moment "abgelenkt".

 

Die Trauung fand in einer kleinen heimeligen Landkirche statt. Der Sektempfang hielt einige Überraschungen für sie parat - wie es halt auf dem Land so ist, mussten die Beiden tatkräftig anpacken und direkt nach dem Eheversprechen zeigen, dass sie ein gutes Team sind :-)

 

Das Fotoshooting wollten sie auf der Trimburg machen, was als Location sehr viel hergab. Wie ihr sehen könnt, sind hierbei traumhafte Bilder entstanden, auch wenn es zwischenzeitlich sehr windig war.

 

Die zwei sind auch schon viele Jahre zusammen und es ist so schön zu sehen wie viele Paare ihren Weg gemeinsam gehen und dabei auch nach vielen Jahren noch dieses unendliche Glück des gemeinsamen Weges spüren.

 

Wir danken euch beiden von Herzen für die schöne Zeit mit euch <3

 

Fühlt euch umarmt.