Hochzeit Lisa & Marco



Liebe ist das Einzige, was wächst, indem wir es verschwenden."  (Ricarda Huch)

 

 

Die Hochzeit von Lisa & Marco haben wir im Juni begleiten dürfen. 

 

Sie waren unser erstes Paar, welches wir zunächst über Skype kennengelernt haben :-) Das bleibt auf alle Fälle als Erinnerung für uns, wir waren nämlich ein wenig nervös, da es doch anders war als ein persönliches Kennenlernen - welches uns ja sehr am Herzen liegt. Aber die beiden wohnen mit ihrem kleinen Sohnemann in München, was ein zeitnahes Treffen ein wenig schwierig gestaltete. Nachdem wir uns aber auch per Skype schon gut verstanden haben kam dann ein Kennenlerntreffen in Tübingen - seiner Heimat und auch Ort der Feier zustande. Und spätestens hier haben wir uns so richtig gut verstanden und auch viel Persönliches ausgetauscht.

 

Die kleine Familie ist zuckersüß und wir hatten einen traumhaften Tag mit ihnen und ihren Lieben. Auch wurden wir mit sehr leckerem Essen verwöhnt :-) in ihrer rustikalen und romantischen Location dem Gasthof Kompf in Kusterdingen.

 

Abends konnten wir ein traumhaftes Shooting mit den beiden im Sonnenuntergang genießen. Die Fotos haben uns einfach verzaubert.

 

Wir danken euch von Herzen für euer Vertrauen und die tolle Zeit mit euch beiden.