Hochzeit Lisa & Marco



„Wo Liebe ist, wird das Unmögliche möglich.“  (Buddha)

 

 

Diese wundervolle Hochzeit haben wir zu Beginn unserer Saison begleiten dürfen. Mit Kathrin und Sebastian waren wir eigentlich ab dem Kennenlerngespräch auf einer Wellenlänge und haben uns direkt von Anfang an miteinander wohlgefühlt.

 

Das sind immer wieder die Momente die uns zugute kommen, wenn es um die Begleitung des großen Tages unserer Paare geht. Dieser Leichtigkeit und dem Wohlfühlen vor der Kamera einen ganzen Tag lang steht dann nichts im Wege. Das ist einer der Gründe warum uns einen Kennenlerntreffen so wichtig ist.

 

Unsere Lovebirds hatten einen wundervollen Tag für sich und ihre Liebsten vorbereitet.

 

Ganz verzaubert war ich von den veganen Schuhen von ihr. Die sie über Etsy von Roni Kantor bezogen hat. Mit der Thematik des Tierschutzes sind wir uns direkt einig gewesen und es war schön, sich so viele Anregungen holen zu können, wo man schöne vegane Dinge herbekommen kann.

 

Die vielen kleinen wertvollen Details haben uns ganz verzaubert. So sieht man die wunderschöne Kerze von Kerzendesign Ela Weber, die selbstgeschmiedeten Ringe von Nicole Riegler und die wundervolle Papeterie von Kreative Hochzeitskarten abgerundet mit lauter kleinen DIY Dekorationen. 

 

Nicht zu vergessen die für Groß und Klein spaßbringende Hüpfburg.

 

Alles hat perfekt harmoniert und genau zu ihnen gepasst. Was für uns das Highlight war, war dass sie sich auch von niemandem haben beirren lassen, was das Essen angeht. So gab es passend zu unserem Paar ein vegetarisches Buffet.