Hochzeit Anna & Marco



"Liebe ist nur ein Wort, aber du selbst definierst es." (EMINEM))

 

 

 

Anna, Marco und ihre Zauberkugel durfte ich im Mai im Allgäu begleiten. Die zwei habe ich über Skype kennengelernt und mich im Gespräch einfach direkt pudelwohl mit ihnen gefühlt :-) und das Gefühl sollte sich an ihrem großen Tag noch deutlich bestätigen. Wir haben uns zuvor noch nie persönlich gesehen und waren so vertraut miteinander.

 

Ich hatte eine unglaublich schöne Zeit mit ihnen und ihren Familien und Freunden. Alle haben mich so herzlich in ihre Runde mit aufgenommen und ich kam mir gar nicht vor wie die Fotografin, sondern wie eine Freundin, die alle bereits kennt :-)

 

Ich danke euch für euer Vertrauen und die unglaublich schönen Momente mit euch.

 

Gefeiert haben die zwei im wunderschönen Hofgut Farny.

Hier konnten sie all die weit angereisten Gäste direkt unter einem Dach "unterbringen" und Feiern bis in die späten Morgenstunden.

 

Die unglaublich schöne Papeterie hat die liebe Jenny von "für immer und dich" gestaltet.

 

Die wundervolle Torte hat Annas Tante ganz liebevoll zubereitet, gestapelt und dekoriert :-)

 

Alles war perfekt abgerundet, von der Dekoration und der Kleidung ihrer engsten Freunde, war einfach alles soooo stimmig und ein Zauber für die Augen und Kamera natürlich ;-)

 

Bei dieser tollen Hochzeit kam auch Marcus mal wieder kurz zum Einsatz. Er durfte die zwei zu späteren Stunden begleiten und u.a. den schönen Tanz festhalten :-) und ich war am Abend einfach Mama für Paul in den fremden 4 Wänden ;-)