Hochzeit Laura & Oliver



"Liebe ist, dem anderen sein Anderssein zu gestatten."

 

 

 

Zum Abschluss des Jahres musste ich natürlich noch einmal meine Hochzeiten des Jahres 2018 Revue passieren lassen. So konnte ich es mir nicht nehmen lassen in einer ruhigen Minute, wenn der kleine Zwerg schläft, noch eine letzte Hochzeit für dieses Jahr zu zeigen.

 

Den krönenden Abschluss des Jahres haben im Oktober meine zwei sonnigsten Hochzeiten gebildet. Deshalb muss ich euch unbedingt noch die wundervolle Traumhochzeit von Laura und Oliver zeigen.

 

Laura und Oliver durfte ich Anfang des Jahres kennenlernen und was soll ich groß sagen, wir haben uns direkt super verstanden und konnten uns ewig - mit Paul und Marcus ;-) auch über viele private Dinge unterhalten.

 

Ihrer Hochzeit habe ich daher schon lange voller Vorfreude entgegengeblickt. Genau wie die beiden war ihr Tag einfach wundervoll. Laura ist auf alle Fälle einer der warmherzigsten und ausdruckstärksten Personen, die ich in diesem Jahr kennenlernen durfte, daher haben mich die unglaublich natürlichen Bilder von ihr nicht überrascht. Ich konnte mich schon während der Bearbeitung kaum entscheiden, welche Bilder ich euch zeigen werde.

 

Deshalb lasse ich euch heute an diesem unfassbar schönen sonnigen Herbsttag im Oktober teilhaben.

 

Laura und Oliver haben in Stuttgart Fellbach kirchlich geheiratet und anschließend im wundervollen Hofgut Hagenbach gefeiert. Die Location hat unglaublich viel zu bieten und ist eine absolute Herzensempfehlung von mir. Schaut es euch am besten selbst an :-)

 

Liebe Laura und lieber Oliver ich danke euch für die schöne Zeit mit euch, euer unglaublich großes Herz und euer Vertrauen. Ich hoffe wir sehen uns bald einmal wieder.

 

Fühlt euch ganz lieb umarmt.