Hochzeit Jessica & Florian



"Der Liebe zu begegnen, ohne sie zu suchen, ist der einzige Weg sie zu finden" (Unbekannt)

 

 

 

Wow, wow, wooow, diese Hochzeit von Jessica & Florian hat mich unglaublich geflashed :-)

 

Begleitet von wundervollem Herbstwetter und -licht, einer traumhaften Location - Burg Stettenfels und einem Traumpaar konnte ich mit freudig hüpfendem Herz die wundervollsten Erinnerungen einfangen.

 

Jetzt mal im Ernst - diese offenen Haare und die wunderschönen Augen von Jessica sind doch einfach nur ein Blickfang. Ich konnte gar nicht mehr aufhören mit dem Fotoshooting der beiden.

 

Die Burg Stettenfels ist eine wunderschöne Location - ein absolut atemberaubender Außenbereich - viele Möglichkeiten für ein Brautpaarshooting ohne sich weit von den Gästen zu entfernen und dieser Blick ins Tal - ein Traum.

 

Geheiratet haben die beide in einer Kirche in Marbach am Neckar, dieser Ort ist auch einfach zum verlieben.

 

Schaut einfach mal rein und genießt diese tolle Hochzeit.

 

Ihr seid noch auf der Suche nach einer Fotografin für eure Hochzeit im Jahr 2020 - ich habe noch ein paar freie Termine - meldet euch gerne - dann können wir zusammen unsere Herzen mit tollen Erinnerungen hüpfen lassen <3