Hochzeit Nadja & Matthias



„Das eben ist der Liebe Zaubermacht, dass sie veredelt, was ihr Hauch berührt. Der Sonne ähnlich, deren goldener Strahl Gewitterwolken selbst in Gold verwandelt.“ (Johann Wolfgang von Goethe)

 

 

Diese zwei Lovebirds haben wir schon einige Male begleiten dürfen. Wir kennen auch ihre Tochter, seit sie noch eine ziemlich kleine Maus war. Es ist immer wieder schön das Gefühl zu haben, Paare so richtig zu kennen und einen Teil ihres Lebens begleiten zu dürfen. 

 

Diese schöne Trauung fand in der St. Adalbero Kirche in Würzburg statt. Danach die Feier war auf dem schönen kleinen Weingut Fesel . 

 

Für das Paarshooting hatten wir uns mehrere Möglichkeiten überlegt, da das Wetter schon als abwechslungsreich angekündigt worden war. Und so kam es, dass es genau zu der Zeit des Firstlooks ein Gewitter begann. Zum Glück hatten wir uns 30 Minuten vorher entschieden uns zur Sicherheit lieber an unserer Regenoption-Location zu treffen. So konnten wir von Nadja & Matthias traumhaft schöne Bilder im Botanischen Garten Würzburg machen. Was für die zwei schon eine schöne Bedeutung hatte, da wir dort bereits die Bilder für die Einladungskarten der beiden gemacht hatten <3

 

Aber was soll man sagen, dass Wetter meinte es super mit ihnen. Nach der Trauung, war alles Graue verzogen und ein herrlicher, warmer Tag mit Sonnenschein lag vor uns :-)

 

So konnten sie ihren alten Mustang Cabrio nach der Trauung zum Glück offen nutzen und alles in vollen Zügen genießen. 

 

Nadja & Matthias' Dekoration war bis in das kleinste Detail zusammenpassend geplant, was Nadja natürlich unfassbar viel Freude bereitet hat, da sie Grafikdesignerin ist und hier ihre Kreativität voll ausleben konnte. Alles war mit sehr viel Detailliebe umgesetzt und wundervoll anzusehen.

 

Wir durften auch vom leckeren Buffet mitessen und was soll ich sagen, das Catering von Schmackofatz war unglaublich lecker. 

 

Ebenfalls durften wir auch die Band So Izzy kennenlernen, die wir in der darauffolgenden Woche nämlich auf der nächsten Hochzeit erneut getroffen haben :-) Wirklich eine tolle Band. Livemusik an einer Hochzeit gibt wirklich sehr viel her.

 

So haben wir die beiden bis in die späten Abendsstunden noch durch einen Teil der Partyzeit begleitet. 

 

Wir hatten einen langen aber unfassbar schönen und spaßigen Tag mit Nadja, Matthias & Lina und all ihren lieben Gästen. Vielen vielen Dank noch einmal für euer Vertrauen in uns.