Hochzeit Sabine & Volker



„Liebe ist der Wunsch, etwas zu geben, nicht zu erhalten.“ (Bertolt Brecht)

 

 

 

 

Verrückt, die wunderschöne Hochzeit von Sabine und Volker liegt wirklich bereits ein Jahr zurück und ich kann mich an das Kennenlernen erinnern als wäre es gestern gewesen.

 

Die zwei haben uns in den ersten 5 Minuten umgehauen. Sie sind für uns einer der wundervollsten Paare die wir bisher begleiten durften, weil sie einfach unglaublich inspiriernd sind. Die positive Einstellung zum Leben ist dermaßen ansteckend gewesen, sowie die Herzlichkeit und Wärme die die beiden ausstrahlen. Wir haben uns von Anfang an sehr verbunden mit Sabine und Volker gefühlt. So kam es, dass wir uns absolut nicht wie ihre Fotografen gefühlt haben, sondern wirklich wie Freunde, die sich schon ewig kennen.

 

Das die Zwei keine gewöhnliche Hochzeit feiern würden, war uns von Anfang an klar. Sie sind alleine deshalb so besonders, weil sie authentisch sind und sich für keinen Menschen der Welt verbiegen würden. So haben sie eine Traumhochzeit nach ihren Wünschen und Vorstellungen kreiert. Einfach mal ganz anders und einfach so perfekt. Mit den Füßen im Sand - im Oktober - und doch in Deutschland, damit all ihre Liebsten dabei sein konnten. Die Gärtnerei Elsässer ist unserer Meinung nach eine absolute Traumlocation für eine Hochzeit der besonderen Art. Wir kamen an und waren, wie bei dem Kennenlernen mit den beiden, sofort in Location und Deko verliebt. Eine freie Trauung mitten im Grünen,  jedem Wetter trotzend :-) Das Wetter war dennoch perfekt und hat zum Strahlen der beiden gepasst.

 

Wir danken euch beiden für die unglaublich schöne und einmalige Zeit mit euch. Vielen Dank für euer Vertrauen und das absolut wunderschöne Zusammensein mit euch.