Lena & Max



"Liebe ist das einzige, was nicht weniger wird, wenn wir es verschwenden" - Ricarda Huch

 

An einem sehr wechselhaften Tag hatten wir ein kurzes, aber letztlich wunderschönes Shooting mit Lena und Max. 

Aufgrund der Wetterlage wurde uns zuvor schon einmal ein Strich durch die Rechnung gemacht, sodass wir das Shooting verschieben mussten.

Auch beim zweiten Termin hielt der Wettergott einiges für uns parat, was sich am Ende für die Bilder deutlich bezahlt gemacht hat. :-)

 

Verabredet hatten wir uns in Ensingen unterhalb des Eselsbergturms, um die Beiden zwischen den Weinbergen abzulichten. Zunächst sah das Wetter sehr gut aus, doch es zog schnell zu. 

 

Nachdem wir schließlich nach dem Shooting wieder alle mit durchgefrorenen Händen ins Auto gestiegen sind, hatten wir so ziemlich jede deutsche Wetterlage erlebt. Von Sonne über Regen zu Hagel und Schnee war alles dabei - zu unserem Glück, denn die entstandenen Bilder der zwei Hübschen sind von der Bildstimmung her traumhaft geworden.