Unsere Fotobox



 

Ihr Lieben,

 

lange haben wir dieses Projekt geplant. Im Internet recherchiert, Entwürfe gezeichnet, den Baumarkt durchstöbert, gesägt, gehobelt, gehämmert, gebohrt, geleimt, geschraubt. Zwischendurch sind wir das ein oder andere Mal verzweifelt, wollten alles wegwerfen, haben uns aber dann wieder gefreut und immer Stück für Stück hochmotiviert weitergebaut um euch nun endlich einen echten Mehrwert für eure Hochzeit präsentieren zu können.

 

Wir müssen sagen, auch wenn sie optisch nicht so perfekt ist wie eine in China vom Fließband gerollte Fotobox, es ist alles in Handarbeit selbst gemacht und wir sind mächtig stolz darauf. Dabei war es uns besonders wichtig, dass die Box zu eurer Hochzeit passt, deswegen sind einige Überlegungen ins Design geflossen – was als nicht gelernter Schreiner doch recht schnell Grenzen aufzeigt ;)

 

Wir wollten sie schlicht, elegant und doch etwas verspielt gestalten, damit sie sich perfekt in das Gesamtbild einer Hochzeit integriert und dennoch zu vielen verschiedenen Stilen passt. Dabei wollten wir auf große Blitzschirme und andere störende Gegenstände verzichten und unsere Fotobox möglichst kompakt halten.

 

 

Nun freuen wir uns wie Schnitzel euch endlich das Ergebnis der Arbeit zu zeigen und stellen euch hier unsere frisch fertiggestellte Fotobox vor. Damit könnt ihr von nun an uns als Fotografen und unsere schicke Fotobox aus einer Hand buchen und wir bauen für euch alles auf und ab und ihr habt keinen Stress damit. Wir freuen uns auf eure Rückmeldung. Habt ihr Fragen dazu, meldet euch bei uns J