Anja & Daniel



"Wenn ich alleine träume, ist es nur ein Traum. Wenn wir gemeinsam träumen, ist es der Anfang der Wirklichkeit" - aus Brasilien

 

Diese zwei unfassbar lieben Menschen haben wir erst ganz kurz vor ihrer standesamtlichen Trauung kennengelernt. Sie hatten sich erst kurz zuvor dafür entschlossen gerne eine Fotografin dabei haben zu wollen und fragten uns ob wir noch Zeit hätten :)

 

Es war meine erste Trauung in der neuen Heimat :) Das kleine, zwar helle aber doch eher spartanisch eingerichtete Standesamt, fällt zwar nicht durch die schicke Optik ins Auge, aber ich muss sagen die Standesbeamtin war mit Abstand die liebevollste für mich dieses Jahr. Sie hat sich so viel Zeit genommen und wunderschöne private Worte für die zwei in ihre Rede mit aufgenommen. Es war eine traumhafte Trauung, bei der selbst ich mir das ein oder andere Tränchen stark unterdrücken musste.

 

Danach fand ein kleiner Sektempfang an der Enz statt. Es war einfach alles absolut rund und einfach gemütlich. Alle Gäste so herzlich und aufgeschlossen, so war es auch für mich kein Problem von nahezu allen Gästen tolle ungezwungene Bilder zu erhaschen.

 

Danach ging es mit dem Brautpaar und Anjas Trauzeugin und Mann auf das Schloss Kaltenstein. Hier war es schön hell und wir konnten tolle Brautpaarbilder machen.

 

Ihr zwei seid unheimlich herzliche Menschen und wir freuen uns auch schon, mit euch privat weiterhin in Kontakt zu stehen.

 

Fühlt euch gedrückt.