Unsere Fotobücher



Hochzeitsfotos sind eine Investition in Erinnerungen

 

...und damit diese Erinnerungen wundervoll und für die Ewigkeit bleiben, haben wir lange den richtigen Anbieter für uns gesucht. Wir hatten für uns direkt entschieden, dass wir besonders hochwertige Bücher anbieten wollen. Jetzt nach langem Suchen sind wir fündig geworden und sind verliebt. Diese einzigartige Qualität hat zwar ihren Preis, aber wenn man es einmal in der Hand gehalten hat, möchte man sich nicht mit weniger zufrieden geben.

 

Die Bücher unseres Kooperationspartners sind so edel, exklusiv und auch "massiv", dass selbst die Urgroßenkel noch euren großen Tag in voller Pracht "erleben" können. Das war es was wir wollten, diesen erlebnisreichen und einmaligen Tag erneut lebendig werden zu lassen. Unser Vorzeigeexemplar ist deshalb auch die größte und umfangreichste Variante - einfach zum Zeigen.

 

Es gibt diese Bücher in vielen weiteren und auch kompakteren Ausführungen. Wir haben für euch tolle weitere Kombinationsmöglichkeiten und Geschmacksmuster in einer Mappe zusammengestellt. Bei Interesse könnt ihr gerne auf uns zukommen und wir erstellen für euch euer persönlich perfektes Buch.

 

Unser Muster ist 40 x 30 cm groß. Ein riesen Teil...wenn man es ausklappt hat man quasi ein 80 cm großes Buch in der Hand (besser auf dem Tisch oder Schoß). Durch die sehr hochwertigen und enorm dicken Seiten hat dieses Buch ein gewisses Gewicht und unterstreicht so die Wertigkeit auch im haptischen Sinn. Gute 5 kg hält man hier in der Hand :-)

 

Es ist wirklich soooo traumhaft anzusehen, dass ich unser Buch bereits viele viele Male angesehen habe und es jedes Mal zum dahin schmelzen finde.

 

Ein riesen Danke an unser liebes Pärchen Nora und Martin, deren Hochzeit in so vielen Fällen unser Vorzeigeexemplar geworden ist. Ihr seid wirklich super und wir lieben eure Bilder.